Sie befinden sich hier:

Plantation XO 20th Anniversary Rum

44,90 

Enthält 19% MwSt.
(64,14  / 1 L)Alk. 40 % vol
zzgl. Versand

Beschreibung

Der exklusive Plantation Rum Barbados XO 20th Anniversary Rum ist der Star aus der Plantation Rum Serie vom Cognac-Haus Ferrand. Bei diesem Premium-Produkt handelt es sich um einen milden Blend aus feinstem, speziell gereiftem Rum von der Karibikinsel Barbados. Der kupferfarben bis mahagonifarben schimmernde Melasse Rum entfaltet sich am besten pur getrunken. Er gehört zur Weltspitze.
Dieser Rum gilt als wunderbar fruchtig und weich. Er ist durchaus auf der süßen Seite angesiedelt, aber nicht so süß und Likör-artig wie andere Top Seller. Dieser karibische Rum aus Barbados überzeugt im Aroma mit Vanille, Bananen und einem Hauch von Kokosnuss. Im Geschmack entpuppt sich der Premium-Rum als geschmeidig und vergleichsweise sanft. Zuckerrohr, Eichenholz und ein exotischer Unterton schwingen mit und machen den prestigereichen Blended Rum zum Hochgenuss für alle Sinne.

Zusätzliche Information

Land

Frankreich

Anbauregion

Barbados

Abfüller / Winzer

Plantation

Alkoholgehalt

40%

Inhalt pro Flasche (Ltr.)

0,7 Liter

Serviertemperatur

Zimmertemperatur

Frage zum Artikel