Sie befinden sich hier:

Coebergh Kersen

9,95 

Enthält 16% MwSt.
(9,95  / 1 L)Alk. 20 % vol
zzgl. Versand

Coebergh wurde im Jahre 1877 in Rotterdam durch Toon Coebergh und seinen Geschäftspartner de Bruyn gegründet, welcher die Distellerie nach zwei Jahren jedoch wieder verließ. Toon hat seine Arbeit aber fortgesetzt und destillierte weiter vor allem den typisch niederländischen Jenever. Im Jahre 1900 übernahm der Sohn Henri dann das Unternehmen, im Jahr 1922 begann der zweite Sohn der Familie, James, ebenso die Arbeit im Familienbetrieb. Er wollte die Firma weiter voran treiben und brachte die Idee ein, Beeren und Früchte mit Jenever zu vereinen. 

Coebergh Kersen besitzt den Geschmack von dunkeln, sonnengereiften Kirschen. Der einzigartige Geschmack von Coebergh Kersen stellt ein passendes Getränk für jegliche Gelegenheiten dar. 

Ein Kirschlikör, der auf viele verschiedene Arten genossen werden kann, wie zum Beispiel pur, auf Eis oder als Nachtisch.

Sorte

Kirschlikör

Stil

Fruchtjenever

Farbe

Rot

Geschmack

Sanfter, frischer Kirschgeschmack

Land

Holland

Abfüller / Winzer

Amsterdam

Alkoholgehalt

20%

Inhalt pro Flasche (Ltr.)

1,0 Liter

Verschlussart

Drehverschluss

Serviertipp

pur genießen, Schmeckt zu Dessert, Schmeckt zu Eis

Allergene

enthält Sulfite

Frage zum Artikel

Scroll to Top