Sie befinden sich hier:

Engine Pure Organic Gin

31,90 

Enthält 19% MwSt.
(63,90  / 1 L)Alk. 42 % vol
zzgl. Versand

Beschreibung

Engine: der 100% italienische und biologische Gin, der Treibstoff für die Geschmacksknospen! Gin Engine besticht durch seine Basis aus Wacholder, Salbei und Zitronenschalen und bleibt damit der alten Tradition der klassischen Liköre der piemontesischen Langhe treu. Die sorgfältige Verarbeitung der Zutaten in Alta Langa lässt einen Gin entstehen, der sich durch seinen starken Charakter und seine natürlichen Aromen auszeichnet. Am Gaumen ist er sauber, vegetabil und anhaltend. Dieser Gin eignet sich ideal zum Mischen in Longdrinks, kann aber auch pur als Digestif genossen werden.
Schon gewusst?
Gin Engine ölt die Kolben des Genussmotors! Er besticht nicht nur durch sein Geruchs- und Geschmacksprofil, sondern auch durch sein einzigartiges Aussehen. Er wird in einer Verpackung abgefüllt, die an die Benzinkanister aus der Zeit der Prohibition erinnert, die von Schwarzbrennereien für den Verkauf ihrer Produkte verwendet wurden. Gin Engine, Fuel the Dream!

Zusätzliche Information

Land

Italien

Abfüller / Winzer

Engine Pur

Alkoholgehalt

42%

Inhalt pro Flasche (Ltr.)

0,5 Liter

Frage zum Artikel