Sie befinden sich hier:

Wein8 Mini (0,25ml)

2,49 

Enthält 19% MwSt.
(9,96  / 1 L)Alk. 8,5 % vol
zzgl. Versand

Der Großteil der Jugend trinkt heute keinen Wein mehr. Deshalb haben wir beschlossen einen Wein zu kreieren, der das ändert.

Wein8 ist auf den Geschmack junger Menschen abgestimmt und eben denen, die gerne lieblichen oder süßen Wein mögen. Viele sind sich einig, dass da was ganz Besonderes entstanden ist.

Wein8 schmeckt süß, fruchtig, spritzig und erinnert an Zitrusfrüchte und Muskat. Er ist ein Cuvée aus dem Besten der Mosel. Der Wein ist ein Qualitätsprodukt von einem Familienbetrieb an der Mosel. Der Geschmack von Wein8 wird nicht wie bei anderen Industrieweinen künstlich flach gehalten. Für Viele ist es bereits Tradition, an einem sommerlichen Tag Wein8 auf Eis in der Sonne zu trinken. Probier ihn mal mit einem Schuss Waldmeister oder als Schorle.

Land

Deutschland

Anbauregion

Bocholt, Mosel

Abfüller / Winzer

Wein8

Rebsorten

Bacchus, Weissburgunder

Jahrgang

2020

Weinstil

lieblich

Alkoholgehalt

8,5%

Inhalt pro Flasche (Ltr.)

0,25 Liter

Serviertemperatur

gekühlt

Trinkreife

ja

Verschlussart

Drehverschluss

Frage zum Artikel

Scroll to Top