Sie befinden sich hier:

Northoff Nordsturm – der vortreffliche Kräuterlikör

17,90 

Enthält 19% MwSt.
(25,57  / 1 L)Alk. 35 % vol
zzgl. Versand

Beschreibung

Northoff Nordsturm – der vortreffliche Kräuterlikör aus dem Münsterland für den puren Genuss und zum Mixen

Der Kräuterlikör Nordsturm mit 35 % Vol. hat sich durch seine exzellenten und einmaligen Aromen von Kräutern seit seiner Einführung ins Herz vieler Kräuterlikör-Fans geschlichen, aber auch wer den edlen Kräuterbranntwein noch nicht kennt, wird ihn schnell lieben. Hergestellt nach einer geheimen Rezeptur aus zahlreichen Kräutern, die von Ferdinand Northoff im Jahr 1935 kreiert wurde, begeistert er durch seine warmen und aromatischen Noten mit dem besonderen Etwas. Nicht nur eisgekühlt und pur genossen ist der Nordsturm ein wahres Geschmackserlebnis. Er ist auch eine perfekte Zutat für frische Cocktails.

Probieren Sie doch einmal den köstlichen „Sex on the Sturm“. Hierfür 4 cl Nordsturm, 6 cl Maracujasaft, 1 Spritzer Soda und Limettensaft einer halben Limette in ein Glas geben und mit 2 cl Prosecco auffüllen und eiskalt genießen.

Zusätzliche Information

Land

Deutschland

Anbauregion

Münsterland

Abfüller / Winzer

Northoff

Inhalt pro Flasche (Ltr.)

0,7 Liter

Serviertemperatur

gekühlt

Frage zum Artikel